Basketball

 

Basketball ist schnell, rasant und spektakulär. Wer den Auftritt der US-Spieler bei den Olympischen Spielen in Peking gesehen hat oder sich gar noch an das so genannte Dream - Team 1992 in Barcelona erinnert, weiß welche Faszination dieser Sport ausstrahlen kann. Schnelles Passspiel, spektakuläre Treffer und krachende Dunkings sind die Markenzeichen.


Wenn auch euch die Faszination dieser Sportart gepackt hat, fangt doch selbst mit Basketball beim TSC an. Besonders individuelles Training und variationsreiche Übungen sind Bestandteil unserer Übungseinheiten, um jeden in seinen Stärken zu fördern. Die unterschiedlichen Möglichkeiten des Einzelnen, eingebunden ins Zusammenspiel, bedeuten für uns Teamsport, bedeutet Basketball. Aber auch diejenigen, die sich von der Illusion verabschiedet haben, irgendwann genauso spektakulär zu punkten wie ein Michael Jordan seiner Zeit, aber dennoch solide spielen, finden bei uns die richtige Übungsgruppe. Unser Seniorenbereich bietet Damen und Herren die Möglichkeit, sich in Hobbygruppen oder Wettkampfgruppen zu betätigen. Also schaut bei uns rein. Es sollte für jeden was dabei sein.

 

1.TSC BASKETBALL SOMMERCAMP

Vom 21.08.-25.08. findet das erste Basketball Sommercamp vom TSC Münster-Gievenbeck in der Halle der Mosaikschule statt. Teilnehmen können Jugendliche von 14-18 Jahren. Der Betrag für Mitglieder beträgt 50€ und für Nichtmitglieder 70€. Bei Fragen oder für die Anmeldung einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder telefonisch unter 0251/863852. Wir freuen uns auf euch und eine gemeinsame Woche.

Noch sind nicht alle Plätze belegt. Also nutzt die Chance und sichert euch einen Platz im einzigen Basketballcamp Gievenbecks!!!

 

Ansprechpartner: Nils Wagner: Tel: 0251/863852 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Außerdem können Sie uns auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/TSCbasketball/ kontaktieren und über Neuigkeiten in der Abteilung Informieren.

                           

Benutzermenü

Friday the 24th. Joomla 2.5 templates. Custom text here